Vermittelte Katzen 2018

Keks

 

Keks kam als Flaschenbaby mit seinen beiden Geschwistern Kiki und Klecksi zu uns. Seine Mama kam mit den 3 Babys in die Katzenobhut, da ihre Finderin mit der Situation überfordert war. Mama Katie war wohl noch nie eingesperrt in einem Zimmer und hatte so große Panik, dass sie sich nicht mehr um die 4 Tage alten Kätzchen gekümmert hat. Also mussten wir einschreiten und die Kleinen mit der Flasche aufziehen. Anfangs sah es sehr schlecht aus für die kleine Würmchen, sie waren ausgekühlt, ausgetrocknet, schrien vor Hunger wie am Spieß und wogen kaum mehr als ein Neugeborenes. Die drei machten sich aber sehr gut, tranken ihre Fläschchen und ließen sich ihre Bäuchlein massieren - und das alle zwei Stunden, auch Nachts! Aber es hat sich gelohnt! Keks ist nun ein frecher kleiner Kater, der seine Pflegefamilie sofort um die Pfote gewickelt hat und nun für immer bleiben darf


Klecksi und Kiki

 

Kiki und Klecksi kamen als Flaschenbaby mit ihrem Bruder Keks zu uns. Ihre Mama kam mit den 3 Babys in die Katzenobhut, da ihre Finderin mit der Situation überfordert war. Mama Katie war wohl noch nie eingesperrt in einem Zimmer und hatte so große Panik, dass sie sich nicht mehr um die 4 Tage alten Kätzchen gekümmert hat. Also mussten wir einschreiten und die Kleinen mit der Flasche aufziehen. Anfangs sah es sehr schlecht aus für die kleine Würmchen, sie waren ausgekühlt, ausgetrocknet, schrien vor Hunger wie am Spieß und wogen kaum mehr als ein Neugeborenes. Die drei machten sich aber sehr gut, tranken ihre Fläschchen und ließen sich ihre Bäuchlein massieren - und das alle zwei Stunden, auch Nachts! Aber es hat sich gelohnt! Kiki und Klecksi (jetzt Lenny) haben ihr Traumzuhause gefunden und bereiten ihren neuen Besitzern viel Spaß und Freude


Cooper und Camilla

 

Die ehemals scheuen Geschwister Cooper und Camilla haben nach einiger Wartezeit in der Katzenobhut ein neues Zuhause bei einem liebevollen und geduldigen jungem Paar gefunden. Die beiden heißen jetzt Mia und Neon und sind bereits jetzt die Lieblinge der Familie. 


Lauser

 

Der kleine Frechdachs Lauser heißt jetzt Bandit und hält sein neues Herrchen ganz schön auf Trab! Wir wünschen dem kleine Wirbelwind weiterhin viel Glück in seinem neuen Leben.

 


Tassilo

 

Bei Tassilo und seinem neuen Frauchen war es Liebe auf den ersten Blick! Theo, wie er nun heißt, freut sich schon sehr darauf im Frühling durch die Felder zu streifen.

 


Domino und Kathy

 

Für Domino und Kathy (jetzt Sir Henry und Rosalie) freuen wir uns ganz besonders, dass die zwei ein eigenes Zuhause gefunden haben! Die beiden besten Freunde hatten in ihrem bisherigen Leben noch nie ein richtiges Zuhause und deshalb sind wir um so glücklicher, dass sie nun ihre Familie gefunden haben - und sogar noch zusammen bleiben durften! 

 


Hugo

 

Der kleine schwarze Hugo hat sich sehr schnell mit seiner kleinen Menschenfreundin angefreundet und genießt nun das Leben als Einzelkater!

 


Henry

Der kleine ängstliche Titus hat uns alle ganz schön beeindruckt: bereits nach wenigen Tagen wurde aus ihm ein Schmusekater und er lag zusammen mit seiner neuen Katzenfreundin Polly auf der Couch! Titus, wie der kleine Kerl inzwischen heißt, ist ein großer starker Kater geworden und liebt es durch die Felder zu streifen.


Milan

 

Der temperamentvolle Milan hat die Herzen seiner neuen Familie im Sturm erobert! Kasimir, wir der Kater nun heißt, hat nun viel Platz zum toben und viele Felder zum erkunden!

 


Püppi

Die wunderschöne, aber sehr temperamentvolle Kätzin Püppi hält ihre Familie ganz schön auf Trab. Sie wird es sicherlich sehr genießen im Frühling durch die Felder und Wiesen zu streifen.


Foxy

Ein Urlauberehepaar erwies sich als riesengroßer Glücksfall für den so gut wie blinden roten Kater Foxy. Ohne zu Zögern beschlossen sie, dem armen Kater ein Zuhause zu geben. Sie machten für Anton, wie er jetzt heißt, sofort einen Termin in der Tierklinik und seine Sehkraft auf dem einen Auge verbesserte sich sogar. Auch seine anderen altersbedingten Krankheiten stören Anton‘s neues Herrli und Frauli überhaupt nicht. Sie tun alles, damit es dem total verschmusten Kater gut geht. Jetzt hat er sogar ein eigenes großes Gehege im Garten bekommen, das er sehr liebt.


Luggi

Luggi ist der große Liebling seines Herrchens! Die zwei sind unzertrennlich, Luggi liebt es im Bett zu kuscheln und sich im Garten die Sonne auf den Pelz scheinen zu lassen. Auch seine kleine neue Freundin Nela liebt der große Kater sehr und passt gut auf sie auf.


Estella


Die süße Kätzin Estella fühlt sich pudelwohl in ihrem neuen Zuhause. Morgana, wie sie nun heißt, hat sich auch schnell mit ihren zwei Katzenfreunden angefreundet.


Luisa und Lenny

Die Geschwister Luisa und Lenny freuen sich sehr, dass sie zusammen bleiben durften und genießen ihr neues Leben bei ihrer Familie mit zwei Kindern.


Kitty


Phoebe


Trixie