Vermisste Katzen

IHR FINDET ALLE VERMISSTEN KATZEN AUCH IMMER AKTUELL AUF UNSERE FACEBOOKSEITE!!

Wenn ihr eine Katze gefunden habt, meldet Euch bitte bei uns.

Simon

 

Kater Simon wird seit 4.4.2019 in Engelsberg vermisst. Simon ist kastriert, tätowiert und bei Tasso registriert. Auffallend sind seine Fellzeichnung ähnlich einer Siamkatze und seine blauen Augen. 

Goldi

 

Die rote Langhaarkatze Goldi wird seit kurz vor Weihnachten 2018 in Kirchheim bei Tittmoning vermisst. Goldi ist kastriert, aber nicht tätowiert oder gechippt. Als sie verschwunden ist, trug sie ein rosafarbenes Zeckenhalsband. 

Silas

 

Kater Silas vermisst in 83342 Tacherting/Reit

Seit Mittwoch Abend, 3. Oktober 2018, ist der rot-weiße Langhaarkater Silas in 83342 Tacherting/Reit, Flurstrasse verschwunden. Der ca. 3 Jahre alte Silas ist kastriert und tätowiert.

Der Kater ist sehr scheu!!
Wer hat den Kater gesehen?

 

 


Pumuckl

Kater Pumuckl in 83342 Tacherting vermisst

Der rot-weiße Langhaarkater Pumukel wird seit 20.09.2018 abends in Hütting, Gemeinde Tacherting vermisst. Er ist normal Freigänger und kastriert und tätowiert. Es hat durch einen Unfall nur noch einen Stummelschwanz!
Pumukel ist ca. 7 Jahre alt und sehr zutraulich.
Wer hat den hübschen Kater gesehen?

 

 

 


Flocki

 

Kätzin Flocki in 84558 Tyrlaching vermisst

 

Die schneeweiße Kätzin Flocke, wird seit ca. Anfang September 2018 in
Kienertsham / 84558 Tyrlaching vermisst. Flocke trägt ein hellbraunes Halsband und ist tätowiert.
Die Kätzin, hält sich gerne in Maisfeldern auf und lief bereits öfters Richtung Oberbuch. Sie kam, aber immer wieder zuverlässig nach Hause. Evtl. hat sie sich verlaufen!
Bitte in dieser Gegend Augen offen halten, damit Flocki endlich wieder nach Hause kommt

 


Maunzerle

 

Maunzerle vermisst in 83254 Breitbrunn/Wolfsberg

Am 26.09.18 ist im Ziegelweg in Breitbrunn, Ortsteil Wolfsberg der 10 jährige Kater Maunzerle (Maunzi) entwischt.
Maunzi kennt sich dort nicht aus, da er bei der Übergabe an sein neues Frauchen aus dem Auto fliehen konnte.
‼️Maunzi ist sehr scheu, bitte nicht versuchen ihn einzufangen, NUR SICHTUNGEN MELDEN‼️ Er ist kastriert, gechipt und bei Tasso als vermisst gemeldet.

 

 


Lemmy

 

Kater Lemmy in Traunreut vermisst

 

Kater Lemmy, wird seit dem 20.09 in der Hermannstädterstrasse in Traunreut vermisst! Er ist kastriert, aber nicht tätowiert oder gechipt.
Wer hat Lemmy gesehen?

 

 


Benito

 

Kater Benito vermisst in 83352 Altenmarkt

Seit 7.9.2018 wird der sehr scheue Kater Benito in Altenmarkt vermisst.

Benito ist kastriert, tätowiert und gechipt.

Da der Kater extrem scheu ist, bitte keine Einfangversuche!!!

Sichtungen bitte melden! 

Es könnte sein, dass Benito zurück in sein altes Zuhause nach Ruppertsdorf (Gemeinde Altenmarkt) läuft

 

 


Bastet

Wohnungskater Bastet in Palling vermisst

 

Seit dem 07.09.18 wird in Stalling bei Palling der Wohnungskater Bastet vermisst. Er ist wahrscheinlich über den Balkon entwischt. Der ca. 6 Monate alte Bastet ist kastriert aber nicht tätowiert oder gechippt. Seine beiden Hinterbeine sind weiß und er hat einen dunklen Leberfleck am rechten Zahnfleisch!

 

 

 


Freya

 

Scheue Wohnungskatze Freya vermisst in Sankt Georgen

Seit 17. August 2018 ist die sehr scheue „Glückskatze“ Freya aus Sankt Georgen, Reiffeisenstraße (unterhalb der Kirche) verschwunden.
Die 1-jährige Kätzin ist getigert mit etwas rot (Schildpatt/Glückskatze) und sehr klein und zart. Freya ist kastriert, aber nicht tätowiert und nicht gechipt.
Sie kennt sich in der Gegend nicht aus, da sie bisher nur in der Wohnung war (es war ihr erster Freigang nach einem Dreivierteljahr)
WENN IHR DIE KÄTZIN SEHT: BITTE NICHT VERSUCHEN, SIE EINZUFANGEN!!! SAGT UNS BITTE EINFACH BESCHEID!!!

 


Melli

 

Ostermayrstraße / 83308 Trostberg

Die Kätzin Melli, wird seit dem 03.07.18 in Trostberg vermisst.
Melli, ist kastriert, gechipt und tätowiert.
Ihr fehlt oben rechts ein Eckzahn.
Wer hat Melli gesehen oder bei sich aufgenommen?
Ihre Besitzer machen sich große Sorgen um sie.
Melli ist ein ehemaliges Baumburger Kätzchen und auch wir machen uns natürlich große Sorgen.

 


Romy

 

Kätzin Romy in 84431 Rattenkirchen (Landkreis Mühldorf) vermisst!

Die 9 jährige Kätzin kam von ihrem ersten Ausflug nach dem Umzug 6 Wochen (von Mühldorf nach Rattenkirchen) zuvor nicht mehr zurück. 

Wer hat die eher scheue Kätzin seit Mitte April 2018 gesehen? Sie könnte auf dem Weg nach Mühldorf in ihr ehemaliges Zuhause sein.

Romy ist kastriert und tätowiert. 

Bitte nicht versuchen sie einzufangen!! Das würde sie nur verschrecken. Bitte sofort melden, wenn ihr Romy gesehen habt. Ihre Besitzer machen sich Sorgen um sie.

 


Balu

 

Der 8-jährige Kater Balu wird seit ca. 7 Wochen unterhalb des Ottinger Bergs hinterm Bahnhof in Waging vermisst. Er ist dunkelgrau und hat am Hals einen weißen Fleck.
Wer hat Balu gesehen? Er ist kastriert aber leider weder tätowiert noch gechipt.

 


Luna

 

Das ehemalige Baumburger Kätzchen Luna aus Tittmoning, Münchham wird seit 20. November 2017 vermisst. Die 1 1/2 Jahre alte Kätzin Luna ist dreifarbig gerädert und sehr zutraulich. Sie ist gechipt.

 


Ursi

 

Kätzin Ursi in Sankt Georgen vermisst!

Die weiße Kätzin Ursi mit den schwarz-grau getigerten Flecken wird seit letzter Woche Dienstag vermisst.
Sie ist ein Jahr alt und kastriert, aber weder tättowiert noch gechipt.
Wer hat die Kätzin gesehen?

 


Sheila

 

Scheue Kätzin Sheila in Bergen vermisst!

 

Die sehr zierliche und kleine, 8 Monate alte Kätzin Sheila darf eigentlich noch nicht raus, ist aber leider heute Nacht/Früh ausgekommen.
Ein besonderes Merkmal sind ihre bernsteinfarbene Augen, die um die Pupille rum grün sind. 

 

Wer hat die sehr scheue Kätzin gesehen?
Bitte nicht versuchen sie einzufangen, sondern sofort Bescheid sagen!!!
Sie ist sehr scheu!!

 


Lina

 

Kleine schwarze Katze namens Lina (1,5 Jahre alt) seit 20.08.2017 in St. Georgen vermisst.

 

Wer hat sie gesehen?

 


Ricky

 

Kater Ricky in Mayerhofen bei Tittmoning vermisst
Wir vermissen seit knapp 4 Wochen unseren Kater Ricky... Er ist nicht gechipt und hat ein schwarz-braunes Zeckenband um. Leider ist die Tätowierung nicht mehr sichtbar.
Wer hat Ricky gesehen?

 


Felix

 

Schwarz-weißer Kater Felix in Seeon- Neubichl vermisst

 

Der noch sehr ängstliche schwarz-weiße Kater Felix ist am 19.Juli 2017 im Seeoner Ortsteil Neubichl verschwunden.
Vielleicht ist Felix vor etwas erschrocken oder wurde von einem Hund oder einer anderen Katze verjagt? Wo ist das Katerchen zugelaufen? Oder eingesperrt? Er ist eher unauffällig, ängstlich und verkriecht sich bestimmt irgendwo.
Das einjährige ehemalige Baumburger Katerchen (bei uns "Pedro") ist kastriert, tätowiert und gechipt.
Bitte meldet Euch, wenn Ihr ihn seht, versucht nicht, ihn einzufangen, er würde wahrscheinlich weglaufen.

 


Krümel

 

Kater Krümel in der Großschedlstraße in Traunstein vermisst!

 

Seit 22.06.2017 wirde der 5-jährige kastrierte und tätowierte Kater Felix in der Großschedlstrasse in Traunstein vermisst. Er ist sehr zutraulich.
Wer hat den schwarz-weißen Kater gesehen?

 


Teddy

 

Kater Teddy aus Manetsberg vermisst!

 

Der 1 1/2 jährigen kastrierte Kater Teddy, ist ein Europäischer Mix und leider NICHT Tättowiert oder gechipt.
Zuletzt gesehen wurde er am 16.07.17 um ca. 18 Uhr auf dem Hof der Besitze in Manetsberg (liegt zwischen Asten und Halsbach).
Am liebsten hält er sich in einem Waldstück zwischen Kraham, Manetsberg und Brunn auf (Gemeindebereich Asten).
Teddy ist Fremden gegenüber scheu. Lässt sich nicht von jedem fangen bwz. anlocken.

 


Nala

 

Kätzin Nala in Edling/Gschwendt vermisst

 

 

 

Seit Mittwoch, 12.Juli 2017 ist die 4jährige Kätzin Nala aus dem Egerländerweg in 83533 Edling/Gschwendt verschwunden. Sie wird zuhause schmerzlich vermisst. Nala ist kastriert und tätowiert.
Wer hat das ehemalige Baumburger Kätzchen Nala gesehen?

 


Zoe und Lui

 

Seit Donnerstag, den 13.07.2017 werden die zwei Katzen Zoe und Lui in Wäschhausen/Trostberg vermisst!

 

Sie wohnen in der Förgenthalstraße 16 in Trostberg/Wäschhausen (nähe Fitnessstudio).

 

Zoe ist komplett schwarz und hat grüne Augen. Sie ist in den Ohren mit TS16R und 014 tätowieren und ist auch gechipt.

 

Lui ist braun getigert und ist sehr scheu! Er ist in den Ohren mit TS16R und 007 tätowieren und ist auch gechipt.

 

Beide Katzen sind kastriert.

 

Wer hat Zoe und Lui gesehen? 

 

Die beiden sind ehemalige Baumburger Kätzchen (Fiepsy und Carlos)!

 

Tel.: 0174/9118116

 

        0171/1756719

 

        08678/4838 (Arbeit)

 


Renfield

 

Kater Renfield in Wäschhausen vermisst!!

 

 

 

Wir vermissen seit Mittwoch Abend, 14.6.17 unseren kleinen Kater Renfield!!! Er ist getigert, mit dunkler Schnauze und vier weißen Pfoten, tätowiert, gechipt und bei Tasso registriert. Er wohnt im Erlenweg in Trostberg/Wäschhausen. Bitte, wer ihn sieht, nicht versuchen ihn einzufangen, da er sehr scheu ist.
Bitte bei umliegenden Häusern auch in Garagen, Gartenhäusern und Kellern nachschauen!!
Seine Familie vermisst ihn sehr!

 

 

 

Renfield ist ein ehemaliger Baumburger Kätzchen.

 


Fini

 

Kätzin Fini in Bernhaupten vermisst!!

 

Seit ca. 7.6.17 wird die braun-getigerte Kätzin Fini in der Bahnhofstraße 185 in Bernhaupten vermisst. Daisy ist in den Ohren tätowiert (TS16 EC98). 

 

Fini wird von ihrer Familie und ihrem Bruder sehr vermisst.

 


Jimmy

 

Jimmy aus Pittenhart vermisst!

 


Seit 13.Juni 2017, 22.00Uhr ist der zutrauliche, rote Kater Jimmy in Pittenhart verschwunden.
Jimmy ist ein ehemaliger Baumburger Schützling und wird zuhause schmerzlich vermisst.

 

 

 


Lucy

 

Wohnungskatze Lucy seit ca. 20.05.2017 in Tittmoning vermisst!

 

 

 

Lucy ist in ihrem neuen Zuhause durchs Fenster abgehauen. Sie ist sehr ängstlich und kennt die Gegend nicht!!!
Ursprünglich kommt sie aus Traunstein und ist eine reine Wohnungskatze. Ihr neues Zuhause war in Tittmoning bei der Stiftskirche. Sie ist seit ca. 20.05.2017 abgängig. Die Kätzin ist nicht kastriert bzw gechipt oder ähnliches.