Katzenobhut Baumburg e.V beim Schwarzmarkt in Altenmarkt am 20.10.2019

Dieses Jahr sind wir am Sonntag, 20.10.2019 das erste Mal auf dem Schwarzmarkt in Altenmarkt an der Alz.

Wir werden die ganze Zeit von 10 Uhr bis 17 Uhr für Euch da sein. Wo genau unser Stand ist, werden wir Euch am Sonntag Vormittag noch rechtzeitig verraten.
Wir haben zum ersten Mal dieses Jahr unsere beiden neuen Kalender dabei und werden diese verkaufen.

Auch haben wir wieder fleißig für Euch gebastelt!

Wir freuen uns auf Euch und auf viele tolle Gespräche!

Euer Team der Katzenobhut Baumburg

 

 

 

 

 

 

Wir trauern um unser Katzenteammitglied Evi Dürnberger, die leider den Kampf gegen ihre schwere Krankheit verloren hat.

Evi hat uns jahrelang bei der Betreuung und Pflege unserer vierpfötigen Gäste unterstützt. Insbesondere ihre ruhige Art, mit der sie besonders unseren scheuen Katzen sehr geholfen hat, Zutrauen zu gewinnen, werden wir sehr vermissen.

Liebe Evi, wir werden Dich immer in guter Erinnerung behalten. Unsere Gedanken sind bei den Angehörigen.

 

Liebe Freunde und Unterstützer der Katzenobhut Baumburg,

heute dürfen wir Euch endlich unsere großartigen Neuigkeiten verkünden:

DIE KATZENOBHUT BAUMBURG IST NUN EIN EIGENSTÄNDIGER EINGETRAGENER VEREIN!!!

Bis jetzt gehörten wir ja als Außenstelle zum Tierschutzverein Traunstein.

In den letzten Jahren wurde die Katzenobhut immer größer, bekannter und unsere Einsatzbereiche immer vielfältiger. Außerdem konnten wir wertvolle Erfahrungen sammeln. Nach langen und gründlichen Überlegungen ist nun der Entschluss gefallen, dass sich die Katzenobhut selbstständig macht.

Für Euch wird sich nicht viel ändern: Wir sind weiterhin Ansprechpartner für Katzen in Not im Landkreis Traunstein, nehmen sie, wenn möglich, in unsere Obhut, kümmern uns um sie und vermitteln die Katzen dann in ein neues, liebevolles Zuhause.

Es kommen aber auch einige neue Aufgabenbereiche hinzu: Unter anderem dürfen wir nun Mitglieder annehmen und können Erbschaften erhalten.

Wir sind ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, das heißt alle Spenden, Mitgliedsbeiträge etc. kommen zu 100% der Katzenobhut Baumburg e.V. zugute und sind natürlich steuerlich abzugsfähig.

Unsere Kontonummer lautet: 

IBAN: DE59 7105 2050 0040 6036 23
BIC: BYLADEM1TST
Kreissparkasse Traunstein