Liebe Freunde und Unterstützer der Katzenobhut Baumburg,

 

heute dürfen wir Euch endlich unsere großartigen Neuigkeiten verkünden:

 

DIE KATZENOBHUT BAUMBURG IST NUN EIN EIGENSTÄNDIGER EINGETRAGENER VEREIN!!!

 

Bis jetzt gehörten wir ja als Außenstelle zum Tierschutzverein Traunstein.

 

In den letzten Jahren wurde die Katzenobhut immer größer, bekannter und unsere Einsatzbereiche immer vielfältiger. Außerdem konnten wir wertvolle Erfahrungen sammeln. Nach langen und gründlichen Überlegungen ist nun der Entschluss gefallen, dass sich die Katzenobhut selbstständig macht.

 

Für Euch wird sich nicht viel ändern: Wir sind weiterhin Ansprechpartner für Katzen in Not im Landkreis Traunstein, nehmen sie, wenn möglich, in unsere Obhut, kümmern uns um sie und vermitteln die Katzen dann in ein neues, liebevolles Zuhause.

 

Es kommen aber auch einige neue Aufgabenbereiche hinzu: Unter anderem dürfen wir nun Mitglieder annehmen und können Erbschaften erhalten.

 

Wir sind ein gemeinnütziger, eingetragener Verein, das heißt alle Spenden, Mitgliedsbeiträge etc. kommen zu 100% der Katzenobhut Baumburg e.V. zugute und sind natürlich steuerlich abzugsfähig.

Unsere Kontonummer lautet: 

IBAN: DE59 7105 2050 0040 6036 23
BIC: BYLADEM1TST
Kreissparkasse Traunstein