Sorgenkinder

Flocke

 

Kater Flocke sucht ganz dringend nach einem neuen Zuhause.
Der neun Jahre alte Kater und seine drei Schwestern verloren leider ihr Zuhause, weil ihr Herrchen ins Altersheim musste. Seine Schwestern konnten bereits vermittelt werden. Nun sind wir noch auf der Suche nach liebevollen Menschen, die auch dem hübschem Kater ein Zuhause schenken. Flocke ist momentan etwas eingeschüchtert, aber ein sehr lieber, verschmuster Kater. Er wünscht sich einen Platz als Freigänger, den er nicht mit anderen Katzen teilen muss.
Wer gibt dem süßem Kater eine Chance?

 

Timba, Timon und Winnie

 

Die drei süßen Kater Winnie (braun getigert), Timon (Siam) und Timba (schwarz-weiß) sind nun bereit, um sich auf die Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause zu machen. Die wunderschönen Katzer sind noch etwas zurückhaltend, Timba und Timon lassen sich aber mit etwas Geduld bereits streicheln und spielen manchmal auch vorsichtig mit der Katzenangel mit. Die drei Kater würden gerne zu zweit oder sogar zu dritt (sie sind so ein tolles eingespieltes Team) umziehen. Die drei werden nur als Freigänger in ungefährliche Umgebung vermittelt!! 

Winnie, Timon und Timba sind bei Abgabe kastriert, tätowiert, gechipt, entwurmt und zweimal geimpft. Die drei sind ca 5 1/2 - 5 Monate alt.

 

Tamino und Toffy

    

Nachdem ihre Geschwister Tino und Tracy gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen durften und Tamino und Toffy traurig zurückbleiben mussten, würden die beiden jetzt natürlich auch gern in ihr neues Leben durchstarten.

Tamino (rot-weiß) ist der mutigere und verspieltere der beiden, Toffy (braun mit rot) ist eine sehr ruhige, zurückhaltende kleine Kätzin. Die beiden sind noch etwas ängstlich, lassen sich aber schon streicheln. 

Kinder in ihrem neuen Zuhause sollten bereits im Teenageralter sein.
Das Geschwisterpärchen wünscht sich gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause als Freigänger in ungefährliche Umgebung. 
Der Kater Tamino und die Kätzin Toffy sind geimpft, gechipt und entwurmt.