Sorgenkinder

Timon und Winnie

Die beiden süßen besten Freunde Timon (Siam-Mix) und Winnie (braun) haben einen großen Wunsch: ein gemeinsames neues Zuhause!

Die beiden jungen Kater haben sich bei uns in der Katzenobhut kennengelernt und leben seitdem zusammen in einem Zimmer. Da sie so ein tolles Team sind, immer miteinander kuscheln und spielen, wollen sie unbedingt zusammen bleiben! Inzwischen sind beide sehr verschmust und anhänglich. Timon ist unser kleiner Schmusebär, er liebt es gekrault zu werden. Und auch Winnie genießt es, durchgeknuddelt zu werden, für Leckerlis würde der junge Kater alles tun! Beide lieben es, gemeinsam oder mit der Katzenangel zu spielen!

Die beiden werden nur als Freigänger in ungefährliche Umgebung vermittelt!! Timon und Winnie sind kastriert, tätowiert, gechipt, entwurmt und zweimal geimpft. Die Kater sind ca. 9 Monate alt.

 

 

Tamino und Toffy

    

Nachdem ihre Geschwister Tino und Tracy gemeinsam in ein neues Zuhause ziehen durften und Tamino und Toffy traurig zurückbleiben mussten, würden die beiden jetzt natürlich auch gern in ihr neues Leben durchstarten.

Tamino (rot-weiß) ist der mutigere und verspieltere der beiden, Toffy (braun mit rot) ist eine sehr ruhige, zurückhaltende kleine Kätzin. Die beiden sind noch etwas ängstlich, lassen sich aber schon streicheln. 

Kinder in ihrem neuen Zuhause sollten bereits im Teenageralter sein.
Das Geschwisterpärchen wünscht sich gemeinsam ein neues, liebevolles Zuhause als Freigänger in ungefährliche Umgebung. 
Der Kater Tamino und die Kätzin Toffy sind geimpft, gechipt und entwurmt.