Sorgenkinder

Paulinchen und Pepino 

 

Paulinchen und Pepino ist noch etwas ängstlich, aber eine absolut liebe Katzen. Sie laufen jetzt schon immer öfter im Zimmer herum oder sitzen am Fenster und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Der schwarze Kater Pepino und seine Freundin, die braun getigerte Paulinchen, wünschen sich so sehr ein eigenes Zuhause, in dem sie endlich wieder ihren Freigang in ungefährlicher Umgebung mit vielen Feldern und Wiesen bei katzenerfahrenen Menschen genießen können. Kleine Kinder sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Die beiden kennen Hunde und sind sehr verträglich mit anderen Katzen. Paulinchen und Pepino sind kastriert, tätowiert, gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft. Paulinchen ist ca. 3 Jahre, Pepino ca. 5 Jahre alt. Wer gibt dem süßen Pärchen eine Chance?

Tiger

 

Die 9 Jahre alte, liebenswerte und sehr verschmusste Kätzin Tiger sucht dringend ein neues Zuhause. Ihr Herrchen musste leider ins Altersheim umziehen. Leider kann keiner aus der Familie sie aufnehmen, da sie sich nicht mit den bereits vorhandenen Katzen versteht. Tiger sucht deshalb einen Platz als Einzelkatze bei Menschen die viel Zeit haben mit ihr zu kuscheln.

Tiger hat ein künstliches Hüftgelenk, hat damit aber keinerlei Probleme.

Bei Abgabe ist Tiger geimpft und gechippt.

 

 

Ludwig

 

Der 13 jährige Kater Ludwig ist sehr zutraulich und verschmust. Er kennt Hunde und kann auch zu ruhigeren Kindern vermittelt werden. Ludwig ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause mit Auslauf in ungefährlicher Umgebung, eher als Einzelkater. Ludwig ist kastriert und absolut gesund!

Er braucht wirklich dringend ein neues Zuhause, da die Tochter der Familie leider eine Allergie entwickelt hat und der Kater deshalb aktuell nicht mehr ins Haus darf!

Wer gibt dem süßen Kater eine Chance?