Sorgenkinder

Hero

Wer hat ein Herz für diesen ganz besonderen Kater? 

Unser Herzensbrecher Hero ist ein wunderschönes, sehr verschmustes und verspieltes, aktives, einjähriges Katerchen, das für jede Streicheleinheit zu haben ist. Für diesen Traumkater suchen wir ganz besondere Menschen, die unseren kleinen Helden so lieben und annehmen, wie er ist. 
Hero kuschelt für sein Leben gern und liebt andere Katzen. Wir suchen für
 den Jungspund Freigang in ungefährlicher Umgebung. 
Hero ist kastriert, geimpft, gechippt, entwurmt und negativ auf FIV und FelV getestet. Er liebt andere Katzen und Menschen, hat aber Angst vor kleinen Kindern.
Bei dem einjährigen, roten Kater wurde vor längerer Zeit ein Polyp im Rachenbereich festgestellt,  der aber entfernt wurde. Sollte der Polyp irgendwann wieder auftauchen und er müsste nochmal operiert werden, werden wir die neue Familie des Katers natürlich unterstützen. 
Wie äußert sich dieser Polyp bei Hero? Der junge Kater ist topfit, er röchelt aber immer ein bisschen, was ihn aber überhaupt nicht beeinträchtigt.  

 

Nevina und Nanou 

Die einjährigen Geschwister mussten sich in ihrem bisherigen Leben alleine durchschlagen. Nun suchen wir liebevolle und geduldige katzenerfahrene Menschen, die den noch ängstlichen Katzen eine Chance geben und ihnen ein neues Zuhause schenken. Kinder sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben.

Nevina und Nanou sind bereits kastriert, geimpft, tätowiert, gechippt und entwurmt. Nach der Eingewöhnungszeit brauchen sie unbedingt wieder ihren gewohnten Freigang. Sie sind nicht als Einzelkatzen geeignet, sie werden nur zu zweit  vermittelt!