Sorgenkinder

Panja und Picolino

Panja und Piccolino - zwei Tigerchen in Not

Eine Herzensangelegenheit von uns sind Panja und Piccolino. Es sind zwei im Moment noch zurückhaltende Fellnasen, Picolino genießt es aber durchaus, wenn man ihn vorsichtig streichelt. Wir hoffen „die richtigen Katzenmenschen“ zu finden, die unseren beiden ca. ein Jahr alten Geschwistern ein liebevolles Zuhause schenken. Beide brauchen ihre Zeit, um anzukommen und Sicherheit zu gewinnen. Wer möchte unserem Tigerpärchen eine Chance geben und die beiden erobern?

Die beiden Tiger vermissen ihren gewohnten Freigang in ungefährlicher Umgebung. Auch ein sicheres warmes und kuscheliges Plätzchen mit regelmäßiger Fütterung auf einen Bauernhof o. ä. wäre vorstellbar. Panja und Picolino sind kastriert, geimpft und gechippt