Sorgenkinder

Ole und Kodi

Das wunderschöne Katerchen Ole leidet aktuell sehr in der Katzenobhut. Er wünscht sich dringend ein eigenes Zuhause wo er endlich zur Ruhe kommen kann. Ole ist ein zurückhaltender und eher schüchterner Kater, der sich aber auch gerne streicheln lässt und Leckerlis nimmt.

Sein Freund Kodi ist noch ein wenig schüchtern und ängstlich.. Er macht aber aktuell große Fortschritte und lässt sich von seinen Bezugspersonen streicheln.

Wir würden uns für die beiden  Kater, die sich bei uns in der Katzenobhut angefreundet haben, ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder oder Hunde wünschen, bei Menschen, die ihnen Zeit geben, damit sie in Ruhe ankommen können.  Wir sind uns aber sicher, dass aus Kodi, genauso wie Ole ein Schmusekater wird, wenn man ihm etwas Zeit gibt. 

Nach einer langen Eingewöhnungszeit möchten Ole und Kodi auch wieder Freigang in ungefährlicher Umgebung haben.

Ole und Kodi sind 7 bzw. 6 Monate alt und schon kastriert, tätowiert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Wer gibt den beiden Katerfreunden eine Chance?

Simba

Der anhängliche junge Kater Simba ist sehr zutraulich und verschmust. Er liebt es, bei seinen Menschen zu sein und kuschelt gern.

Simba wollte zusammen mit seinen beiden Geschwistern zu einer lieben Familie ziehen. aber drei Katzen waren zu viel, deshalb wurde Simba abgegeben. In seinem neuen Zuhause wurde er sehr geliebt, kam aber scheinbar nicht damit zurecht, dass er seine Menschen nicht ganz für sich allein hat, obwohl er sich mit den anderen Katzen und auch dem Hund gut verstand. Deshalb wird Simba jetzt als Einzelkater vermittelt. Simba ist ein wahnsinnig lieber Kerl., eineinhalb Jahre alt und bereits kastriert, entwurmt, geimpft und gechippt. Er braucht nach der Eingewöhnung wieder seinen gewohnten Freigang in ungefährlicher Umgebung.

Simba ist aktuell noch in seinem alten Zuhause, kann dort aber besucht werden. Chance?

Speedy und Scotty

Der rote Kater Speedy und sein bester Freund Scotty kamen mit 9 weiteren Katzen zu uns, nachdem ihre Besitzerin verstorben ist. 

Speedy ist sehr verschmust, aber noch etwas schreckhaft. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas älter sein.

Der bezaubernde Kater Scotty lässt sich auch streicheln und liebt Leckerlis. 

Die beiden Kater möchten nach einer Eingewöhnungszeit unbedingt wieder ihren gewohnten Freigang.

Scotty ist der beste Freund von Speedy. Deshalb möchten die beiden unbedingt zusammen in eine neue Familie ziehen. Sie brauchen ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder.

Speedy ist 1 Jahr alt, sein Freund Scotty ca. 2-3 Jahre alt. Beide sind  kastriert, geimpft, gechipt, tätowiert und entwurmt.