Fundkatzen

Fundkater Trostberg

Fundkatze 83308 Trostberg, Dr.-Albert-Frank-Straße
In Trostberg in der Dr.-Albert-Frank-Straße ist ein Kater(?) zugelaufen. Er ist sehr oft dort, kommt immer zu unterschiedlichen Zeiten, oft aber Mittags oder abends, meistens wenn es schon finster ist. Oft schläft er auch bei den Findern im Wohnzimmer in der Nacht.
Er/sie ist nicht wirklich zutraulich, anfassen lässt er sich nicht. Er schaut aber nicht abgemagert aus.
Der Kater war nicht kastriert oder gekennzeichnet.
Wer weiß, wo die Katze hingehört?

Fundkater Niederbuch

In Niederbuch/ 84558 Tyrlaching läuft seit einiger Zeit ein unkastrierter, nicht gekennzeichneter dunkelgrauer Kater herum. Er ist zutraulich und gut gepflegt. Der Kater hat weiße Pfoten und einen weißen Unterkiefer. Vielleicht wird er ja irgendwo vermisst. Leider haben wir kein Foto von ihm.

Fundkater Obing/Großbergham

Dieser unkastrierte, zutrauliche Kater ist vor einiger Zeit in Großbergham zugelaufen. Er ist nicht kastriert und auch nicht gechippt. Wer kennt den Kater?
Update: Timmy durfte zu einer sehr lieben Familie ziehen.

Fundkater Tittmoning 

Ende Dezember 2020/Anfang Januar 2021 ist in Tittmoning dieser sehr zutrauliche und gepflegte Kater zugelaufen. Er ist kastriert, aber leider nicht tätowiert und/oder gechippt. Er wird auf 4-7 Jahre geschätzt. Wer kennt oder vermisst den Kater?
Update: Der Kater hat ein neues Zuhause gefunden.