Abgabekatzen

Diese Katzen sind auf der Suche nach einen neuen, liebevollen Zuhause für immer!

Für mehr Informationen und Fotos schaut bitte auf Facebook und nehmt Kontakt zu uns auf.

Unsere Katzen werden vorwiegend als Freigänger in verkehrsberuhigte Umgebung vermittelt!

Nepomuk und Nerida

 

Die beiden Geschwisterchen Nepomuk (rot-weiß) und Nerida (dreifarbig) sind auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause. Nerida und Nepomuk sind sehr temperamentvolle, verspielte junge Kätzchen!

 

Die beiden werden nur zusammen und als Freigänger in ungefährliche Umgebung vermittelt. Sie sind sehr anhänglich und menschenbezogen, da sie bei uns in der Katzenobhut geboren sind. Nepomuk und Nerida sind am 21.08.2019 geboren und bereits kastriert, zweimal geimpft, gechipt, tätowiert und entwurmt.

Luce

 

Hallo, ich bin Luce, seit kurzem auch ein Baumburger Schützling. Leider konnte ich nicht in meinem alten Zuhause bleiben, da mein Frauchen sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um mich kümmern konnte.

Darum bewerbe ich mich jetzt um ein neues Zuhause:

Mit meinen ca. 10 Jahren habe ich viel Lebenserfahrung und bin ein richtiger Profi im Kuscheln und Schmusen. Meine Betreuer sind ganz begeistert von meiner ungewöhnlichen Fellfarbe (Schokobraun mit Tigermuster und hellem Unterfell - Rauchgrau/Smoked)

Ich bin ein richtiger Traumkater, wahnsinnig menschenbezogen und entspannt.

Im Moment bin ich wegen meinem Schnupfen noch in tierärztlicher Behandlung. Schauen wir mal, ob der wieder komplett verschwindet. ansonsten stört mich das bisschen Schnupfen überhaupt nicht.

Ich bin natürlich bereits kastriert, entwurmt, entfloht und gechipt.

 

 

Tapsi

 

Gibt es ein Happy End für Kater Tapsi?
Als 2013 Tapsi's geliebtes Frauchen verstorben ist, brach für den hübschen Kater eine Welt zusammen. Da er sich zuhause nicht mehr wohl fühlte, siedelte er zu den Nachbarn über. Dort wurde er gut versorgt, lebte aber die meiste Zeit im Freien.
Leider ziehen die Nachbarn, die sich um ihn kümmerten, jetzt weg, so dass seine Versorgung nicht mehr sichergestellt ist. Darum suchen wir dringend ein neues Zuhause für den 12 Jahre alten, kastrierten Kater.
Da Tapsi keinen Wert auf Artgenossen legt, braucht er einen Platz als Einzelkatze. Natürlich muss im neuen Zuhause auch wieder die Möglichkeit auf Freigang bestehen. Wer hat ein Herz für den liebenswerten Kater?

Malía

 

Malía

Wohnungskatzen Filipo und Lola

 

 

Hallo, wir sind Filipo („Fili“ oder „Fil“) und Lola.

 

Ich, Fili, bin ein wunderschöner heiliger Birma Kater. Ich bin verschmust, verspielt und ein ganz lieber und chilliger Geselle. Und das ist meine geliebte Perser Dame Lola mit stolzer Nase! Am Anfang ist sie etwas schüchtern, aber wenn sie unsere neuen Menschen kennengelernt hat, verwandelt sie sich in ein ganz liebes Schmusemonster. Sie fordert dann sehr gerne ihre Schmuseeinheiten ein und wie eine richtige Dame weiß sie genau was sie mag. Wir sind gerne unter Menschen, alleine sein mögen wir nicht so gerne. Jedoch macht es uns nichts aus wenn unsere Menscheneltern fleißig Arbeiten gehen, so lange wir nach Feierabend an der Reihe sind. Wir sind beide 6 Jahre alt und bei Abgabe bereits kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft. Kinder kennen wir noch nicht. Wir wünschen uns eine große Wohnung oder Haus, unbedingt mit einem großen eingenetzten Balkon oder Terrasse, denn unseren Balkon lieben wir sehr! Ganz wichtig ist die tägliche (!) Fellpflege! Unser wunderschönes Fell muss täglich gebürstet werden, sonst verfilzt es und dass wollen wir nicht, die Fellpflege darf also keinen falls unterschätzt werden! Wir werden nur zusammen vermittelt.