Abgabekatzen

Diese Katzen sind auf der Suche nach einen neuen, liebevollen Zuhause für immer!

Für mehr Informationen und Fotos schaut bitte auf Facebook und nehmt Kontakt zu uns auf.

Unsere Katzen werden vorwiegend als Freigänger in verkehrsberuhigte Umgebung vermittelt!

Nevina und Nanou

Die beiden knapp ein Jahr alten Geschwister mussten sich in ihrem bisherigen Leben alleine durchschlagen. Nun suchen wir liebevolle und geduldige katzenerfahrene Menschen, die den beiden noch sehr ängstlichen Katzen eine Chance geben und ihnen ein neues Zuhause schenken. Kinder sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Katerchen Nanou (braun-weiß) und Kätzin Nevina (dreifarbig) sind noch sehr zurückhaltend und definitiv nicht als Anfängerkatzen geeignet.

Nevina und Nanou sind bereits kastriert, geimpft, tätowiert, gechippt und entwurmt. Nach der Eingewöhnungszeit brauchen sie unbedingt wieder ihren gewohnten Freigang.

Nia und Nando

 

Auch die Geschwister Nando und Nia wünschen sich nichts sehnlicher als ein eigenes Zuhause und eine eigenen Familie. Wir suchen katzenerfahrene Menschen für sie, die nicht erwarten, dass sich die beiden gleich streicheln lassen. Nando und Nia werden kastriert, geimpft, tätowiert, entwurmt und gechippt abgegeben. Die beiden werden nur als Freigänger in ungefährliche Umgebung vermittelt.