Abgabekatzen

Diese Katzen sind auf der Suche nach einen neuen, liebevollen Zuhause für immer!

Für mehr Informationen und Fotos schaut bitte auf Facebook und nehmt Kontakt zu uns auf.

Unsere Katzen werden vorwiegend als Freigänger in verkehrsberuhigte Umgebung vermittelt!

Maya und Mia

 

Die beiden süßen Schwestern Maya (braun-weiß) und Mia (schwarz) sind nun alt genug, um sich auf die Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause zu machen.

Die zierlichen Kätzinnen sind extrem menschenbezogen, verschmust und natürlich, wie alle kleine Kätzchen, sehr verspielt. Mia ist ein kleiner Wirbelwind und liebt es zu spielen.

Die beiden Kätzinnen werden nur zusammen und als Freigänger in ungefährliche Umgebung vermittelt, da sie sehr aneinander hängen!

Maya und Mia sind gechipt, entwurmt und geimpft. Die beiden sind Ende April 2019 geboren.

Oscar, Oakley und Odie

 

Die drei kleinen Katerchen Oscar (schwarz-weiß), Oakley (braun-weiß) und Odie (braun-weiß) wünschen sich so sehr ein eigenes Zuhause. Die drei sind noch etwas ängstlich, lassen sich aber schon streicheln und kuscheln wenn man sehr ruhig ist und viel Geduld hat.
Sie wünschen sich ein ruhiges Zuhause zu zweit oder zu einer gleichaltrigen Kätzin (z.B. Yara oder Lia), indem sie nach einer Eingewöhnungszeit auch wieder ihren gewohnten Freilauf genießen können. Kinder in ihrem neuen Zuhause sollten bereits im Teenageralter sein.
Alle drei Kater sind bei Abgabe geimpft, gechipt, entfloht und entwurmt.

O'Malley

 

Heyy Leute!!
Ich bin O'Malley, ein ca 16 Wochen alter lustiger und verspielter junger Mann. Mir ist hier total langweilig, darum suche ich dringend eine neue Bleibe mit Familieanschluss, gerne auch zu Kindern. Hauptsache ihr habt viel Zeit mit mir zu spielen und gemeinsam Spaß zu haben. Gerne bringe ich auch einen meiner Freunde (Odin, Oscar, Oakley oder die zuckersüße Yara oder Lia) mit in meine neue Familie oder ziehe zu einer gleichaltrigen Kätzin um.
Bei Abgabe bin ich geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht. Auch in meinem neuen Zuhause will ich in Zukunft nicht auf meinen Freigang verzichten (nach einer Eingewöhnungszeit).

Yara

 

Die kleine schwarz-weiße Kätzin Yara ist nun bald bereit, um sich auf die Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause zu machen.

Sie ist recht zutraulich und lässt sich gerne streicheln und kuscheln.

Yara wird nicht als Einzelkatze, sondern nur mit oder zu einem gleichaltrigen Katerchen (z.B. O'Malley, Oscar, Odie oder Oakley) und als Freigänger in ungefährliche Umgebung vermittelt!

Die kleine Kätzin Yara ist gechipt und entwurmt. 

Lia

 

Heyy Leute! Ich heiße Lia. Ich bin ein total süßes, verspieltes Kätzchen, das am liebsten den ganzen Tag spielen, kuscheln und toben will. 
Ich wünsche mir so sehr ein eigenes Zuhause, gerne würde ich zu oder zusammen mit einem gleichaltrigen Katerchen (z.B. O'Malley, Oscar, Odie oder Oakley) umziehen. Nach einer Eingewöhnungszeit wollen wir gerne die Felder und Wiesen erkunden.
Wer gibt uns ein liebevolles Zuhause? 
P.S.: ich bin natürlich schon entwurmt, geimpft und gechipt. Wir sind ca 15 Wochen alt.

Tamino, Tracy, Toffy und Tino

     

Die vier Geschwister Tamino (rot-weiß), Tino (schwarz), Tracy (rot) und Toffy (braun mit rot) sind nun bald bereit, um sich auf die Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause zu machen.

Sie sind noch etwas zurückhaltend, lässen sich aber schon streicheln und spielen auch schon vorsichtig mit der Katzenangel mit, wenn man viel Geduld hat. Kinder in ihrem neuen Zuhause sollten bereits im Teenageralter sein.
Die vier werden jeweils zu zweit als Pärchen (Kater und Kätzin) und als Freigänger in ungefährliche Umgebung vermittelt!
Die beiden Kater Tamino und Tino, sowie die Kätzinnen Tracy und Toffy sind bei Abgabe gechipt und entwurmt. 

Paulinchen und Pepino

 

Paulinchen und Pepino ist noch etwas ängstlich, aber eine absolut liebe Katzen. Sie laufen jetzt schon immer im Zimmer herum oder sitzen am Fenster und lassen sich die Sonne auf den Pelz scheinen. Der schwarze Kater Pepino und seine Freundin, die braun getigerte Paulinchen, wünschen sich so sehr ein eigenes Zuhause, in dem sie endlich wieder ihren Freigang in ungefährlicher Umgebung mit vielen Feldern und Wiesen bei katzenerfahrenen Menschen genießen können. Kleine Kinder sollten nicht in ihrem neuen Zuhause leben. Die beiden kennen Hunde und sind sehr verträglich mit anderen Katzen. Paulinchen und Pepino sind kastriert, tätowiert, gechipt, entwurmt, entfloht und geimpft. Paulinchen ist ca. 3 Jahre, Pepino ca. 5 Jahre alt. Wer gibt dem süßen Pärchen eine Chance?

Pit

 

Der süße getigerte Kater Pit ist nun bereit, um sich auf die Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause zu machen.

Er ist anfangs etwas zurückhaltend, genießt es dann aber gestreichelt zu werden und spielt auch gerne.

Pit würde gerne zu oder mit einer gleichaltrigen Kätzin umziehen, da er sehr sozial ist, kann aber auch als Einzelkater ausziehen, wenn seine Menschen sehr viel Zeit für ihn haben. Er wird nur als Freigänger in ungefährliche Umgebung vermittelt!

Der kleine Kater Pit ist bei Abgabe geimpft, gechipt und entwurmt. Er wird Mitte September abgegeben.

Timon und Timba

 

Die beiden süßen Brüder Timon (Siam) und Timba (schwarz-weiß) sind nun alt genug, um sich auf die Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause zu machen.

Die wunderschönen Katzer sind noch etwas zurückhaltend, lassen sich aber mit etwas Geduld bereits streicheln und spielen manchmal auch vorsichtig mit der Katzenangel mit.

Die beiden Kater werden nur zusammen und als Freigänger in ungefährliche Umgebung vermittelt!!  Timon und TImba sind gechipt, entwurmt und geimpft. Die beiden sind ca 4 1/2 Monate alt.

Lia, Lea und Luigi

Heyy Leute! Ich heiße Luigi und das braun-weißen Mädl an meiner Seite ist Lea, eine meiner beiden Schwestern. Lea ist ein kleiner Wirbelwind und liebt es mit mir durchs Zimmer zu toben und sich danach durchknuddeln zu lassen. Und dann bin da noch ich, ein wunderschöner hellrot-weißer Kater, ich liebe es sowohl zu kuscheln, als auch zu spielen!
Wir wünschen uns so sehr ein eigenes Zuhause, ich würde gerne zusammen mit meiner Schwester Lea ausziehen. Nach einer Eingewöhnungszeit wollen wir gerne die Felder und Wiesen erkunden.
Wer gibt uns ein liebevolles Zuhause? 
P.S.: wir sind natürlich schon entwurmt, geimpft und gechipt. Wir sind ca 15 Wochen alt.

Quinnie

 

Die bezaubernde getigerte Kätzin Quinnie ist nun alt genug, um sich auf die Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause zu machen.

Sie ist sehr verschmust und anhänglich, spielt auch gerne mal, ist aber aktuell eher eine ruhige kleine Katze. 

Quinnie kann entweder als Einzelkatze (wenn ihre Menschen sehr viel Zuhause sind) oder mit zu oder einem gleichaltrigen oder jungen Katerchen (z.B. Luigi) und als Freigänger in ungefährliche Umgebung vermittelt!

Die kleine Kätzin Quinnie ist bei Abgabe gechipt, entwurmt und geimpft. Sie ist ca. am 15.Mai 2019 geboren.

Lady

 

Die wunderschöne graue Kätzin Lady ist auf der Suche nach einem neuen liebevollen Zuhause.

Sie ist noch etwas ängstlich, aber sehr verspielt.

Lady kann als Einzelkatze, zu einem gleichaltrigen Katerchen oder mit ihrer noch sehr ängstlichen Schwester vermittelt werden (Foto auf Anfrage).

Da Lady draußen aufgewachsen ist, wird sie nur als Freigänger in ungefährliche Umgebung vermittelt! Sie ist aktuell noch in ihrem bisherigen Zuhause und nicht in der Katzenobhut!

Die kleine Kätzin Lady wird vor Abgabe noch gechipt und entwurmt. Sie ist ca. 5 Monate alt.

Tiger

 

Die 9 Jahre alte, liebenswerte und sehr verschmusste Kätzin Tiger sucht DRINGEND ein neues Zuhause. Ihr Herrchen musste leider ins Altersheim umziehen. Leider kann keiner aus der Familie sie aufnehmen, da sie sich nicht mit den bereits vorhandenen Katzen versteht. Tiger sucht deshalb einen Platz als Einzelkatze bei Menschen die viel Zeit haben mit ihr zu kuscheln. Sie hat ein künstliches Hüftgelenk, hat damit aber keinerlei Probleme.

Bei Abgabe ist Tiger geimpft und gechippt.

 

Ludwig

 

Der 13 jährige Kater Ludwig ist sehr zutraulich und verschmust. Er kennt Hunde und kann auch zu ruhigeren Kindern vermittelt werden. Ludwig ist auf der Suche nach einem liebevollen Zuhause mit Auslauf in ungefährlicher Umgebung, eher als Einzelkater. Ludwig ist kastriert und absolut gesund!

Er braucht wirklich dringend ein neues Zuhause, da die Tochter der Familie leider eine Allergie entwickelt hat und der Kater deshalb leider nicht mehr ins Haus darf!

Wer gibt dem süßen Kater eine Chance?