Abgabekatzen

Diese Katzen sind auf der Suche nach einen neuen, liebevollen Zuhause für immer!

Für mehr Informationen und Fotos schaut bitte auf Facebook und nehmt Kontakt zu uns auf.

Unsere Katzen werden vorwiegend als Freigänger in verkehrsberuhigte Umgebung vermittelt!

Pepe und Paula

 

Die beiden Geschwister Pepe und Paula hängen sehr aneinander, deshalb werden sie auch nur zusammen vermittelt. Die beiden sind sehr ruhige und zurückhaltende Katzen. Sie sind extrem brave Katzen, die noch nie gekratzt oder gebissen haben. Paula kommt uns inzwischen schon entgegen und streicht uns um die Beine und möchte gern beschmust werden. Pepe ist eher der gemütliche Kater, der sich in seinem Hängekörbchen streicheln lässt.

Für das Geschwisterpaar suchen wir zusammen ein Zuhause, in dem sie nach einer längeren Eingewöhnungszeit  auch unbedingt wieder die Möglichkeit haben, nach draußen gehen zu können. 

Pepe und Paula sind ca. am 22.06.2020 geboren und bereits kastriert, tätowiert, entwurmt, geimpft und gechippt.

Madox und Mirabella

 

Die Geschwister Madox und Mirabella sind noch sehr zurückhaltend, aber neugierig und verspielt. Die liebenswerten Katzenkinder sind ca. vier Monate alt, gechippt, entwurmt und geimpft. Da sie sehr aneinander hängen, werden sie nur zusammen abgegeben. Die kleine Kätzin Mirabella ist die ängstlichere der beiden und beobachtet lieber noch alles aus sicherer Entfernung, das Katerchen Madox macht täglich Fortschritte und lässt sich auch ab und zu streicheln.

Mit Geduld und Liebe werden aus den beiden bestimmt bald anhängliche und zutrauliche Kuschelkatzen. Für kleine Kinder sind Madox und Mirabella noch nicht geeignet.

Ihr neues Zuhause sollte in ungefährlicher Umgebung sein, da sie nach der Eingewöhnungszeit unbedingt wieder ihren gewohnten Freigang brauchen.

Lemmy, Lino, Leo und Luke

 

 

Auch die vier roten Brüder Leo, Lino, Luke und Lemmy sind nun bereit auf eigenen Pfoten zu stehen und sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause. Die kleine Katerchen sind sehr temperamentvoll, menschenbezogen und verspielt. Sie werden nur zu zweit abgegeben, andere Katzen dürfen nicht in ihrem neuen Zuhause leben!

Späterer Freigang in ungefährlicher Umgebung muss möglich sein.

Leo, Lino, Luke und Lemmy sind am 30.08.2020 in der Katzenobhut geboren und sind bereits entwurmt und gechipt.

Wer verliebt sich in die bezaubernden Katzenkinder?

 

Sindy und Susi

 

 

Sindy und Susi