Abgabekatzen

Diese Katzen sind auf der Suche nach einen neuen, liebevollen Zuhause für immer!

Für mehr Informationen und Fotos schaut bitte auf Facebook und nehmt Kontakt zu uns auf.

Unsere Katzen werden vorwiegend als Freigänger in verkehrsberuhigte Umgebung vermittelt!

Bali

Der wunderschöne Kater Bali kam als Abgabekatze zu uns, da das Baby der Familie eine schwere Allergie entwickelt hat.  Bali ist ein absoluter Kuschelkater der anfangs etwas Zeit braucht um Vertrauen zu fassen. Wer aber mit Bali Zeit verbringt, wird ihn als absoluten Schmusekater kennenlernen der auch gerne spielt und mit dem man viel Spaß haben und eine schöne Zeit verbringen kann. Kleine Kinder sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben, etwas ältere und ruhigere Kinder sollten aber möglich sein. Nach einer Eingewöhnungszeit hätte er auch gerne wieder Freigang in ungefährlicher Umgebung. Bali ist verträglich mit anderen ruhigen Katzen, braucht sie aber nicht unbedingt. Sehr dominante Katzen oder Hunde sollten nicht in seinem neuen Zuhause leben. Bali ist 3 Jahre alt und natürlich kastriert, entwurmt, geimpft und gechippt.


Simba

Der anhängliche junge Kater Simba ist sehr zutraulich und verschmust. Er liebt es, bei seinen Menschen zu sein und kuschelt gern.

Simba wollte zusammen mit seinen beiden Geschwistern zu einer lieben Familie ziehen. aber drei Katzen waren zu viel, deshalb wurde Simba abgegeben. In seinem neuen Zuhause wurde er sehr geliebt, kam aber scheinbar nicht damit zurecht, dass er seine Menschen nicht ganz für sich allein hat, obwohl er sich mit den anderen Katzen und auch dem Hund gut verstand. Deshalb wird Simba jetzt als Einzelkater vermittelt. Simba ist ein wahnsinnig lieber Kerl., eineinhalb Jahre alt und bereits kastriert, entwurmt, geimpft und gechippt. Er braucht nach der Eingewöhnung wieder seinen gewohnten Freigang in ungefährlicher Umgebung.


Kodi und Ole

Die beiden jungen Kater Ole und Kodi wünschen sich dringend ein eigenes Zuhause, wo sie endlich zur Ruhe kommen können. Ole ist ein  eher schüchterner Kater, der sich aber auch gerne streicheln lässt und Leckerlis nimmt.

Sein Freund Kodi ist noch ein wenig schüchtern und ängstlich. Er macht aber aktuell große Fortschritte und lässt sich von seinen Bezugspersonen streicheln.

Wir würden uns für die beiden  Kater, die sich bei uns in der Katzenobhut angefreundet haben, ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder oder Hunde wünschen, bei Menschen, die ihnen Zeit geben, damit sie in Ruhe ankommen können.  Wir sind uns aber sicher, dass aus Kodi, genauso wie Ole ein Schmusekater wird, wenn man ihm etwas Zeit gibt. 

Nach einer längeren Eingewöhnungszeit möchten Ole und Kodi auch wieder Freigang in ungefährlicher Umgebung haben.

Ole und Kodi sind 7 bzw. 8 Monate alt und schon kastriert, tätowiert, geimpft, gechipt, entwurmt und entfloht.

Wer gibt den beiden Katerfreunden eine Chance?


Speedy und Scotty

 

Der rote Kater Speedy und sein bester Freund Scotty kamen mit 9 weiteren Katzen zu uns, nachdem ihre Besitzerin verstorben ist. 

Speedy ist sehr verschmust, aber noch etwas schreckhaft. Kinder im neuen Zuhause sollten schon etwas älter sein.

Der bezaubernde Kater Scotty lässt sich gerne streicheln und liebt Leckerlis. 

Die beiden Kater möchten nach einer Eingewöhnungszeit unbedingt wieder ihren gewohnten Freigang.

Scotty ist der beste Freund von Speedy. Deshalb möchten die beiden unbedingt zusammen in eine neue Familie ziehen.

Speedy ist 1 Jahr alt, sein Freund Scotty ca. 2-3 Jahre alt. Beide sind  kastriert, geimpft, gechipt, tätowiert und entwurmt.


Berti

 

Berti, zuerst ängstlich, dann verschmust. ca 8-10 Jahre, Freigänger

 

weiterer Text folgt

 

 


Uri

Der liebenswerter Kater Uri ist auf der Suche nach seinem ersten richtigen Zuhause. Bisher lebte er nur draußen und hatte es sicher nicht immer ganz leicht im Leben. Der 9 Jahre alte Kater ist anfangs ängstlich, dann aber sehr menschenbezogen, genießt es gestreichelt zu werden und ist einfach nur glücklich, wenn man sich um ihn kümmert. Darum wünschen wir uns sehr, dass er bald ein richtiges Zuhause bei liebevollen Menschen findet, die ihm die Liebe und Zuneigung schenken, die er verdient. Andere Katzen sollten nicht im neuen Zuhause leben. Freigang in verkehrsberuhigter Lage muss aber möglich sein. Wer gibt dem hübschen Uri eine Chance?

Uri ist natürlich schon kastriert, tätowiert, gechipt, entwurmt und geimpft.


Trixie

 

Trixie, 9 Jahre, anfangs schüchtern, bei den Bezugspersonen sehr verschmust, Freigänger

 

weiterer Text und Fotos folgen


Tina und Amelie

Leider ist das Frauchen der beiden hübschen Kätzinnen Tina und Amelie verstorben.

Deshalb suchen wir dringend ein neues Zuhause für die beiden Freundinnen.

Tina (rot-weiß) und Amelie (getigert) sind sehr verschmuste und liebenswerte Katzen die sich über jegliche Aufmerksamkeit freuen. Die 7 jährige Tina und die 11 Jahre alte Amelie wollen zusammen bleiben und benötigen auch im neuen Zuhause unbedingt wieder Freigang. Sie wünschen sich ein ruhiges Zuhause ohne kleine Kinder.

Beide Kätzinnen sind natürlich kastriert, geimpft und gechippt.

Wer gibt den beiden eine Chance. Wir wünschen uns so sehr ein Happy End und möchten die bezaubernden Katzen wieder glücklich sind.